© 2019 by Sandra Roten - Längmatt 24 - 3280 Murten - kontakt(ät)sandraroten.ch - 079 503 12 35

Angebot

EINZELSITZUNG

Dauer:  60 – 90 Minuten

60 Min. 130.- CHF 

 90 Min. 195.- CHF  

oder nach jeweiligem Zeitaufwand

TELEFONISCHE BERATUNG

Dauer:  60 – 90 Minuten

60 Min. 130.- CHF

90 Min. 195.- CHF 

oder nach jeweiligem Zeitaufwand

In der Regel übernehmen Krankenkassen (Zusatzversicherung für Alternativmedizin) einen Anteil der Kosten. 

Bitte kläre dies direkt mit Deiner Krankenkasse ab.

Verspätungen vermindern Deine Beratungszeit. Bitte melde Dich frühzeitig ab, wenn Du einen Termin verschieben musst.Wenn Deine Absage nicht mindestens 24h vor dem Termin erfolgt, wird der Termin in Rechnung gestellt.Längere Emails und Krankenkassenberichte werden zum Stundenansatz verrechnet.  

Seminare und Treffen

 Wir sind alle Schöpfer unseres eigenen Lebens. Bereits als Kind lernst Du durch Dein Denken, Fühlen und Handeln Deine Ziele kennen und Dich darauf zu fokussieren. Vielen Menschen ist dies nicht bewusst und sie sind noch in der Angst gefangen. 

Inneres Wachstum geschieht über die verschiedensten  Erfahrungsebenen.

Mit meinen Kursen und Treffen, unterstütze ich Dich bei Deinem inneren Wachstum und darin, dein Gleichgewicht zu finden. In diesen Treffen gebe ich Dir gerne mein Wissen weiter.Gruppentreffen sind sehr bereichernd, denn in der gemeinsamen Arbeit oder im lichtvollen Austausch verstärken wir die positive Energie und jede(r) Einzelne kann davon profitieren. Durch Dein erweitertes Bewusstsein wirst du das Leben ganzheitlich betrachten und auch danach leben wollen.

Schön leistest auch Du Deinen Beitrag für eine lichtvolle Welt.

WAGE DEN SPRUNG IN EINE NEUE DIMENSION

Kennst Du die wichtigsten Kriterien um glücklich Dein Leben an die Hand zu nehmen? Wo liegen Deine Talente? Welche Schätze sind noch in Dir verborgen, von denen du noch gar nichts weisst? Schritt für Schritt gewinnst du mehr Selbsterkenntnis und somit mehr Selbstvertrauen. Du lernst das Leben von einer neuen Seite zu betrachten und kennen. Wage den Sprung !
GLEICHGESINNTEN -  TREFF 

Spirituelle Themen, Übungen, Austausch, Meditation.

Gleichgesinnte treffen und sich bei gemütlichem Zusammensein weiterentwickeln 

SYSTEMSTELLEN IN KLEINER GRUPPE

Stelle Dein Thema, eine offene Entscheidungsfrage, eine Situation, Gesundheit  mit Hilfe von Statisten auf und siehe von aussen zu, was Dir das Feld zeigt. Erhalte  tiefere Erkenntnisse zu Deinen Anliegen. Erkenne, was das Richtige für Dich ist.

VEGAN KOCHKURS

Alle Lebensmittel haben unterschiedliche Wirkungen auf den menschlichen Organismus.

Gerade jetzt im Winter kannst Du ihn gezielt durch kräftigende Nahrung unterstützen.

FRAUEN IM WANDEL
FRAUENTREFFEN

Nützliche Informationen, emphatischer Austausch,  persönliche Auseinandersetzung  ermöglichen die bewusste Weiterentwicklung im Umgang mit dem Thema 'Frau Sein',

 KREATIVE LÖSUNGEN UND WOHLBEFINDEN

In der kreativen Arbeit, ob mit Farbe, Pinsel, in der Natur oder mit jeglicher anderen Form kreativer Hilfsmittel findest Du Antworten und Wege zu Deinem innersten Selbst

Was würdest Du Dir noch als Ergänzung wünschen?

Melde mir Deinen Wunsch  

Ich freue mich auf eine gemeinsame, spannende Zeit mit Dir

WUNSCHBOX