© 2019 by Sandra Roten - Längmatt 24 - 3280 Murten - kontakt(ät)sandraroten.ch - 079 503 12 35

SANDRA ROTEN

Mit viel Herz widme ich mich seit jeher den Menschen die mir auf meinem Weg begegnen.

Gerade in der Praxisarbeit ist es mir wichtig, dass meine Klienten eine achtsame Begleitung, basierend auf Verständnis, Vertrauen und Mitgefühl erfahren.

Schon während meiner dreijährigen Ausbildung zur dipl. Kreativ Kinesiologin IKBS habe ich begonnen, mich auch den spirituellen Seiten des Lebens zu widmen.

Denn das Leben und seine Herausforderungen führt uns alle zu Wachstum und  persönlicher Weiterentwicklung.

Bewusst-Sein-Entwickeln bedeutet stetige Eigenreflexion, an sich arbeiten, Verantwortung übernehmen, aus der eigenen Komfortzone auszusteigen und Wachstum zulassen.

Sind Körper, Geist und Seele in Harmonie bedeutet dies Gesundheit, bewusstes und zufriedenes Sein im Alltag, im Hier und Jetzt.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, jeden Menschen in seinem ganz persönlichen und individuellen Wachstumsprozess zu unterstützen. Die kreative Kinesiologie bildet die Basis meiner Arbeit.

Meine Stärken  liegen in der Systemischen Gesprächsführung, dem Bearbeiten von Familienthemen und der Förderung des Selbstvertrauens. 

Seit 2003  arbeite ich in eigener Praxis und

die Individualität meiner Klienten sowie die Vielseitigkeit meiner Arbeit lassen mich meinen Traumberuf leben.